Goertz.de - Kinderschuhe Anzeige

Tangotour

Berlin gilt als Tangohauptstadt Europas. Agentberlin führt seine Gäste eine Nacht oder ein Wochenende durch die Berliner Tangoszene, organisiert Workshops oder Einzelstunden.

Die Tangotour führt seine Besucher Kreuz und Queer durch die Berliner Innenstadt. Schwerpunkte sind Kreuzberg, Schöneberg, Mitte und Wedding. Die Locations heißen dann Mala Junta, Tangotanzen macht schön, Villa Kreuzberg, Ballhaus Walzer- linksgestrickt, Max und Moritz, Nou oder Tangoloft.

Wer das richtige Wochenende bucht, kann sich über noch mehr Tango in der Stadt erfreuen. Übers Jahr finden zahlreiche Festivals und Tangomarathon statt, welche oft nicht überregional beworben werden. Gleiches gilt für zahlreichen Hit and Run Events in der Stadt. Bei schönem Wetter wird mal eben eine Bauplane auf dem Beton gelegt und ein Verstärker aufgestellt und schon drehen sich die Paare zu Tango und Vals in der lauen Sommernacht Berlins.

Ein weiterer Service von Agentberlin ist die Vermittlung von Workshops und Privatstunden bei Berliner Tangolehrern. Im Vorfeld wird geklärt, welche Ambitionen die Schüler mitbringen. Liegt der Schwerpunkt auf Musikalität, soll an der Technik gearbeitet werden, fehlt es an Dynamik in der Milonga oder wird mehr Fluss im Vals gesucht. Für jede Aufgabe gibt es den richtigen Lehrer. Ihn zu finden, ist leider nicht immer ganz so leicht. Da muss auch die Chemie stimmen. Agentberlin macht seine Vorschläge und oft öffnet sich dadurch ein neuer Weg.

Agentberlin, Uhlandstrasse 19, 13156 Berlin

Foto: David Hackländer

Touren

Gärten und Parks

toilettentour

Berlin ist facettenreich und wer will, kann dies mit Anna Haase und ihrer “Tour de Toilette” an Hand der öffentlichen Toiletten Berlins nachvollziehen.[ mehr ... ]

Kindermode Mädchen 468x60 Anzeige

Thementouren

Trabisafarie

Dieses Sightseeing-Angebot verbindet Trabi-Fahrgefühl und nostalgisches plus ostalgisches Lebensgefühl. Eine Stadtrundfahrt mit dem Flair, Krach, Unkomfort und Gestank längst vergangener Zeiten. [ mehr ... ]


Thementouren

Lügentour

Dass man nicht immer alles glauben darf, was man so erzählt bekommt, lernt früher oder später jeder. Dass man daraus eine wunderbar spaßige Stadtführung machen kann, beweist fast jeden Sonntag Christa Saffrahn auf ihrer Lügentour. [ mehr ... ]

© 2016 Spyy.de. Alle Angaben ohne Gewähr. - Startseite | Impressum | Werben auf Spyy.de | nach oben